DICTUM ist ein Handelsunternehmen für hochwertige Werkzeuge mit einer über 170-jährigen Tradition. Das Unternehmen betreibt Shops in Plattling und München. Der Verkauf erfolgt aber auch über Webshop und Telefonberatung. Herr Kirsch schult unsere Vertriebsmitarbeiter seit 2007 mit individuellem Inhousetrainings. Im Laufe der Jahre waren einige Mitarbeiter auf den verschiedenen offenen Workshops von Kirsch und Kollegen zu den Themen „Management“,  „Kommunikation“ „Verkauf“ und „Einkauf“. Alle Seminarteilnehmer haben stets ein sehr positives Feedback zu diesen Schulungen abgegeben. Dabei wurden immer die angenehme Atmosphäre in den Schulungen und die Erfahrung, sowie das umfangreiche Wissen von Herrn Kirsch erwähnt.

Wir werden deshalb auch in Zukunft gerne auf das Know-how von Herrn Kirsch zurückgreifen.

Petra Steinberger

Geschäftsführende Gesellschafterin

Dictum GmbH

www.dictum.com